REKLAMATIONEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

RÜCKTRITT VOM KAUFVERTRAG

Der Käufer hat das gesetzliche Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurückzutreten. Um dieses Recht auszuüben, gehen Sie bitte wie auf der nächsten Seite beschrieben vor: HIER KLICKEN

Die Ware, die Sie zurückgeben möchten, muss unbeschädigt sein, in der Originalverpackung oder einer geeigneten Verpackung, mit allen Teilen und Zubehör. Bitte senden Sie die Ware per Einschreiben.

Die Rückerstattung/Stornierung oder der Warenumtausch erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets in unserem Hauptlager bzw. Erhalt des Rücksendenachweises per E-Mail.

Die Portokosten gehen immer zu Lasten des Absenders. Wir akzeptieren keine Sendungen mit Nachnahmebetrag.

Im Falle des Rücktritts vom Vertrag, bei dem ein Bonus, ein Rabattcode oder ein Aktionscode eingelöst wurde, werden diese Gelder als Rabatt angerechnet und nicht an den Nutzer zurückerstattet. Es wird nur der gezahlte Betrag zurückerstattet.

Weitere Informationen zur Produktrückgabe finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte unter +4986519042158 oder KLICKEN SIE HIER.

WARENUMTAUSCH

Wenn die Nummer, Größe oder Farbe des bestellten Produkts (Schuhe oder Kleidung) nicht passt, können Sie es umtauschen. Um dasselbe Produkt gegen eine andere Größe oder Farbe umzutauschen, gehen Sie wie auf der nächsten Seite beschrieben vor: HIER KLICKEN

REKLAMATION

Sollte Ihr Artikel während des Transports beschädigt worden sein, nicht funktionieren oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, informieren Sie uns bitte sofort nach Erhalt des Pakets mit dem unten stehenden Formular. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wir werden Ihre Reklamation mit höchster Priorität bearbeiten.

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